Einfamilienhaus - Das Planungsbüro für intelligente Architekturlösungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Konzept Lebensart
Wohnen mit Kunst

Kunstliebhaber finden Antworten auf Fragen: wo hänge ich Bilder und beleuchte sie richtig, wo kann ich Skulpturen platzieren, wo kann ich musizieren und Zuhörer setzen, wo kann ich Bücher bequem aufbewahren, lesen und selber schreiben, wo kann ich kreativ tätig sein. Die Serie Lebensart zeigt Bausteine für verschiedene Anforderungen und stellt Kombinationen dar, die durch intensive Abstimmung zwischen Architekt und Bauherrschaft den individuellen Wünschen und Grundstücksgegebenheiten angepasst werden.

 

Haus Expression

 
 

Haus Inspiration

Haus Ovation - Grundriss

 
 

Haus Interpretation

Haus Faszination

 
 



Kunst gibt Allem was Du tust einen Mittelpunkt.


 

Referenzen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü